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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Hamburg in Vollzeit

Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unserer Teams!

 

Das bieten wir

 

  • Work-Life-Balance: hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Vollzeit 38h Woche
  • Onboarding: intensive Einarbeitung in Präsenz
  • Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
  • Teamgeist: Hands-on-Mentalität, Teamworkshops und -events
  • Weiterentwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Feedbackgespräche
  • Talentmanagement: Entwicklungspotentiale in den Bereichen - Schulung, Backoffice, Ausbildung
  • Benefits: ProfiTicket, Fahrtkostenzuschuss, 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, uvm.
  • Feel-Good: BGM, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant

 

Das bringen Sie mit

  • Sie sind Teamplayer und bringen Ihre Persönlichkeit mit ein
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und denken mit
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Sie schätzen Veränderungen und gestalten diese mit

 

Ihre Aufgaben im Team

  • serviceorientierte telefonische Betreuung von Versicherten und Interessenten im Bereich der HanseMerkur Reiseversicherung
  • Beauskunften von Bearbeitungsständen zu eingereichten Versicherungsfällen
  • sicherer Umgang von unterschiedlichen Software-Programmen parallel zur Telefonie

 

Ausblick

 

  • zu den o.g. Entwicklungspotentialen wollen wir unseren telefonischen Kundenservice um die Mailbearbeitung erweitern. Liegen Ihre Stärken im schriftlichen Bereich, können Sie hier Punkten!

 

 

Sie fühlen sich angesprochen und möchten ein Teil unserer Teams sein!?

Wir, Nicole Materla und Selda Sen freuen uns über Ihre Bewerbung an: