Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)

Bist Du bereit, Teil eines Teams zu werden, das wirklich einen Unterschied macht? Wir suchen motivierte Talente, die Lust auf innovative Projekte und flexible Arbeitsmodelle haben. Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und von Anfang an Verantwortung zu übernehmen.

 

Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist seit 1999 spezialisiert auf das Dialogmarketing im Versicherungsbereich. Als 100%ige Tochtergesellschaft der HanseMerkur liegt uns die Zufriedenheit von Kunden*innen, Vertriebspartner*innen und unseren Mitarbeiter*innen am Herzen.

 

Das erwartet Dich während der Ausbildung:

 

  • Vergütungspaket: 1.Jahr: 910,00€, 2.Jahr: 1.005,00€, 3.Jahr: 1.115,00€ brutto pro Monat zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Duale Ausbildung: 1,5 Tage Berufsschule und 3,5 Tage im Betrieb

  • Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Silvester frei, Vollzeit 38h Woche

  • Onboarding: intensive Einarbeitung

  • Persönliche Betreuung: abgestimmter Ausbildungsplan, Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung

  • Persönliche Entwicklung: Feedbackgespräche, Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf

  • Teamgeist: kollegiales Klima, Teamworkshops und -events

  • Feel-Good: kostenloses WLAN, Gesundheitsmaßnahmen, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant

  • Benefits: Zuschuss zum Deutschlandticket, vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigungen im Freizeitbereich, z.B. EGYM Wellpass u.v.m.

     

Das bringst Du mit:

 

  • Einen abgeschlossenen Schulabschluss

  • Gute PC-Kenntnisse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien

  • Du bist kommunikativ, team- und lösungsorientiert

  • Du bist kontaktfreudig und übernimmst gerne Verantwortung

  • Du hast Spaß an der Planung und Organisation von Aufgaben und Projekten

     

Diese Skills und Erfahrungen warten auf Dich:

 

  • Kundenkommunikation: Beratung und Betreuung von Kunden*innen über verschiedene Kanäle

  • Angebotserstellung: Erstellung von individuellen Angeboten und Informationsmaterial für Kunden*innen

  • Teamarbeit: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenservice

  • Dokumentation: Pflege von Kundendaten zur Nachverfolgbarkeit von Kundeninteraktionen

  • Projektplanung: Planung, Durchführung und Auswertung von internen Teamevents

  • Schulung und Weiterbildung: Teilnahme an internen Schulungen zu Produkten und Kommunikationstechniken

 

Ausbildung erfolgreich beendet? Unser Ziel ist es, Dich im Anschluss zu übernehmen.

 

Bewirb Dich jetzt:


Wenn Du Lust auf eine spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail an:  oder melde Dich bei Patricia Soner, unter der Rufnummer 040 / 4119 - 9725 für weitere Fragen.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen